Liebe Frau Paetsch,
Ich bin sehr glücklich sie “gefunden” zu haben. Trotz dem weiten Anfahrtsweg komme ich jedesmal sehr gerne zu Ihnen, weil es sich immer lohnt!
Schon nach der 1. Sitzung haben Sie mir mit den Rotaübungen sehr geholfen. Seitdem konnte ich schon soviele Beschwerden hinter mir lassen, die sich auch nach jahrelangen Besuchen bei Ärtzen und Heilpraktikern im Vorfeld nicht behandeln ließen, dass es immer wieder an ein Wunder grenzt!
Vielen Dank für ihre ihre wertvollen Behandlungen, ihre kompetenten und passend auf mich abgestimmten Therapien, den wirkungsvollen Anwendungen mit dem Bio-Photonengerät, den vielen ermutigenden Gesprächen und der liebevollen Begleitung auf allen Ebenen.
Toll finde ich auch, dass ich soviele einfache, erprobte und effektiven Empfehlungen mit an die Hand bekomme, die ich zu Hause umsetzen kann und somit Hilfe zur Selbshilfe dadurch erfahre.
Ich fühle mich bei ihnen in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben und bin dankbar für das vertrauensvolle und herzliche Verhältnis!
Alles Liebe für Sie und Ihre Liebsten!
Angela Kluge

Kontakt